Freitag, 21. November 2014

Die englische Version ist fertig

Heute wurde die englische Version des Buches „Was kommt nach dem Kapitalismus? Das moralisch-solidarische Manifest“ in der PDF-Version fertiggestellt und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Eine gedruckte Version ist in Vorbereitung und wird in wenigen Wochen verfügbar sein. Ebenso ist wieder geplant, eine eBook-Version im mobi-Format anzubieten. Das Buch wird auch wie die deutsche Fassung im Kindle-Format über die Vertriebswege von Amazon verteilt.

Gemäß der Philosophie der geschenkbasierten Wirtschaft hat der Autor wieder die gesamten Kosten für Übersetzung und Lektorat aus der eigenen Tasche bestritten. Auch die Druckkosten werden wieder selbst finanziert. Aber Portogebühren für England, Amerika oder Indien gehen über das finanzielle Leistungsvermögen des Autors hinaus. Sponsoren und Spenden sind daher wieder herzlich willkommen.