Sonntag, 20. Oktober 2013

Neue PDF-Version des Buches

Die Version 2.1 von „Was kommt nach dem Kapitalismus? – Das moralisch-solidarische Manifest“ steht nun zum Download bereit. In der neuen PDF-Version wurden nur ein paar wenige Absätze eingefügt, die Klarheit schaffen sollen bei einigen Fragen, die sich im Rahmen der öffentlichen Vorträge als erklärungsbedürftig herausgestellt haben. Weiters wurden Fehler ausgebessert und Lesezeichen für eine einfachere Navigation hinzugefügt. Im Wesentlichen ist der Text unverändert geblieben. Seine Richtigkeit hat sich in der Zwischenzeit mehrfach bestätigt.

Das PDF ist im A4-Format und kann beidseitig ausgedruckt werden. Eine Leiste für Lochung und Bindung in einem Ordner ist vorgesehen worden. Die Leser werden ermutigt, die Datei nach eigenem Gutdünken uneingeschränkt weiter zu verbreiten.